top of page

Mehr über mich 

CONS.Len |  Andree Lenatz

Andree Lenatz  

Dipl. oec.

​

Selbstständiger systemischer Berater und Mitgründer von CONS.Len -

Business CONStellations & CONSulting.

​

Mein Purpose
​

Meine Passion ist es seit über 25 Jahren Neues in die Welt zu bringen.

​

Als Unternehmensberater und Aufstellungsleiter ist es mir heute mit Hilfe meiner Erfahrung und der wertvollen Business Constellations Methode vergönnt, offene und verantwortungsvolle Führungskräfte und Berater in einer erkenntnisreichen Zusammenarbeit unterstützen zu können.

​

Als Ökonom, langjährige Führungskraft, Unternehmens-, Marken- und Innovationsstratege in KMUs und multinationalen Konzernen sowie als Start-Up Gründer und Berater, habe ich vielschichtiges Wissen über Märkte, Organisationen und Menschen kennenlernen dürfen. Dieses Wissen und meine Erfahrung aus über 900 systemischen Aufstellungen integriere ich heute in meine Arbeit als anerkannter und zertifizierter Professional Business-Aufstellungsleiter, um Sie bestmöglich unterstützen zu können.  

 

Meine Erfahrungen als Führungskraft und Berater

​

Ich war 20 Jahre als Führungskraft in Unternehmen der Konsumgüterindustrie tätig und kenne Veränderungen und deren Auswirkungen. Märkte sind schnelllebiger und komplexer geworden. Eine erfolgreiche, interdisziplinäre Teamarbeit und die Verwendung von neuesten Marktkenntnissen und Methoden halte ich für unumgänglich. Zusätzlich werden Budgets und Zeitkorridore enger, um die langfristig richtigen und erfolgreichen Entscheidungen treffen zu können. 

​

  • 20 Jahre Führungskraft in der Konsumgüterindustrie, im Mittelstand und in multinationalen Konzernen

​

  • u.a. 10 Jahre Marketing Direktor / Member of Management Boards in Deutschland, Anheuser-Busch InBev (multinationaler Konzern mit den nationalen und regionalen Marken in Deutschland: u.a. Beck`s, Hasseröder, Franziskaner, Diebels), sowie Mitglied der Führungskreise von nationalen und regional agierenden Brauereien und im Innovationsteam Deutschland

​

  • Start Up Gründer, Import & Vertrieb von Getränken, GustoNova

 

  • 10 Jahre selbstständiger Unternehmensberater im Bereich Unternehmens- und Markenstrategie / Innovationen, u.a. Associated Partner Fischer & Partner AG, Hamburg

​

  • 9 Jahre Erfahrung in systemischer Aufstellungsarbeit, davon vier Jahre Fokussierung auf die Aufstellungsleitung von "Business Constellations" 

​

  • Initiator und Gründer der Experten-Initiative "Business Constellations Experts" (BCE)

​

​

​

​

​

  • Mitgründer der Beratungs-Kooperation "Systemic Facilitators"

​

​

​

 

​

​

 

 

Mein besonderen Dank geht an meine Aufstellungsleiterausbilder und Inspiratoren:

​

Prof. Dr. Georg Müller Christ; Dr. Gunthard Weber; Prof. Dr. Matthias Varga von Kibéd; Dr. Friedrich Assländer; Claude Rosselet; Christopher Bodirsky; Wolf-Dieter Schönbeck.

​

Business Constellations Experts _ Initiator und Gründer Andree Lenatz

​

Abschlüsse / Zertifikate

​

Als Business-Aufstellungsleiter unterstütze ich Sie gern in Ihrer Funktion als Entscheider, Führungskraft oder Berater aus der Wirtschaft. 

​

  • Zertifizierter "Systemischer Berater und Coach" / ISWT

​​

  • Zertifizierter "Systemischer Strukturaufsteller" / SyST

​​

  • Zertifizierter "Anerkannter Systemaufsteller" / DGFS   (Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen)

     

  • Zertifizierter "Professional Business-Aufstellungsleiter" Infosyon         (Internationales Forum für Systemaufstellungen in Organisationen und Arbeitskontexten)

​​

  • Diploma in Marketing  /  The Chartered Institute of Marketing  / England 

   

  • Studium Strategic Marketing  /  De Montfort University Leicester / England 

​​

  • Diplom Ökonom  /  Universität Bremen

​

​

Infosyon Logo Professional dt.jpg
QuiS-Qualität in Systemaufstellungen-siegel.jpg
bottom of page