Referenzen 

Referenzen von echten Kunden mit ihren Meinungen, Einschätzungen und Fallbeispielen sind uns wichtig, wenn wir diese auf unserer Seite präsentieren. Wir freuen uns über das Feedback sehr und sagen an dieser Stelle nochmals DANKE für die tolle Zusammenarbeit!

 

Einige unserer Kunden möchten gern aus unterschiedlichen Gründen anonym bleiben, welches wir natürlich respektieren. Daher wurden Namen und die dazugehörigen Bilder teilweise ersetzt.   

CONS.Len |  Referenz

Nina A.

nationaler Energiekonzern

Ich war erstaunt, wie passgenau sich die Projektsituation in der Aufstellung gezeigt hat und die Gründe offengelegt hat, warum das Projekt nur schleppend vorangeht. Gleichzeitig hatten sich einige vielversprechende Lösungsansätze gezeigt. Sehr erhellen und hilfreich war es für mich. Danke für die super freundliche und hilfreiche Beratung!

Fallbeispiel 1

Unternehmensentwicklung / Optimierung Teamarbeit von Geschäftseinheiten

CONS.Len |  Referenz

Jörg M.

Tierwohl-Fleischerzeuger

Während des Transformationsprozesses zum 100%-Tierwohl-Fleischerzeuger habe ich den Prozess von mehreren Aufstellungen durch Andree Lenatz begleiten lassen. Die Aufstellungsmethode wurde mir von meinem Berater empfohlen und ich war positiv überrascht, wie sie mir geholfen hat, in meinen Entscheidungsprozessen klarer zu werden. Es wurden zusätzliche Themen sichtbar, die mir vorher gar nicht bewußt waren, und auch die Zusammenarbeit im Team erhöhte sich wieder deutlich. Ich habe zwar immer noch keine Ahnung, warum Aufstellungen so gut funktionieren, aber sie funktionieren hervorragend! Tolle Arbeit und super nette Projektbegleitung. 

Fallbeispiel 2

Persönlichkeitsentwicklung / Leadership Potentialanalyse

Weitere Fallbeispiele

von Jörg M.

- U-Strategie /  

   Machbarkeitsanalyse

- Team-Entwicklung /

    Potenzialanalyse

- U-Strategie /           

   Prognose Geschäftsfelder 

- Produktsortiment / 

    Kundenakzeptanzanalyse

CONS.Len |  Referenz

Michael W.

Projektberater

von Jörg M.

Ich war sehr froh, dass mein Kunde, den ich beim Transformationsprozess zum 100%-Tierwohl- Fleischerzeuger begleiten durfte, neugierig und offen für die ihm unbekannte Aufstellungsarbeit war. So konnte der Prozess optimal durch zusätzliche, neue Erkenntnisse begleitet werden. Gerade wenn es komplex, undurchsichtig und frustrierend für meinen Kunden wurde, konnte die Aufstellung Lösungsansätze aufzeigen, die ihm inhaltlich und oft auch emotional halfen, neue Lösungswege zu finden.

Fallbeispiel 3

Unternehmensstrategie/ Machbarkeitsanalyse

CONS.Len |  Referenz |  Karin Pahl

Karin Pahl

Unternehmensberaterin

"Pahl Resilienz Förderung"

Die Aufstellung hat mich bestärkt, meine Idee aktiv weiterzuverfolgen und mir zugleich interessante Potenziale für meine Agentur aufgezeigt, die ich vorher so nicht gesehen hatte. Um so mehr freut es mich, dass die sich in der Aufstellung gezeigte Nachfrage auch in der Realität eingestellt hat. Für die tolle Arbeit und das auf den Punkt bringen bedanke ich mich sehr herzlich!

Fallbeispiel 4

Unternehmensstrategie / Geschäftsfelderweiterung